Impulse mit Mamoré + Support

Sa 13.11.2021

20:00 Uhr

Impulse mit Mamoré + Support

Die Jungs von Mamoré aus Erfurt und Jena lassen die Neue Deutsche Welle wiederaufleben. Eric und Paul sorgen mit eingängigen deutschen Texten und tanzbaren Instrumentals für nostalgisches Flair. Die beiden sind gerade mal in ihren 20ern und ihre Songs klingen so, als hätten sie die Zeit der Neuen Deutschen Welle quasi miterlebt. Ihr Debutsong „Meine Liebe nicht“ wurde innerhalb kurzer Zeit über 10.000 Mal auf Soundcloud gestreamt. Im Herbst 2021 kam nun endlich die erste Platte der beiden heraus. Auf „Meine Liebe Nicht“ rocken sie in gewohnter Manier durch die 80er bis in die Jetztzeit.

Trash Ketchum liefert mit selbst gebauten Beat-Loops und den Synthie-Klängen seines shitty Keyboards Live Party Trash zum Mitgrölen und Stampfen. Im Grunde unterscheiden ihn dabei vom Kreuzfahrtdinnerentertainer nicht viel mehr als Garderobe und ein paar BPM. Guilty Pleasures gibt es im Spätkapitalismus nicht, zu erwarten sind also einfach tolle Tracks, zu späterer Stunde auch mal auf Anfrage.

 


Eintritt: 9 € VVK via TixForGigs / 13 € AK


Kategorie: