Impulse mit DJ Hornhaut & Alle werden Fallen

So 26.09.2021

19:30 Uhr

Impulse mit DJ Hornhaut & Alle werden Fallen



„Der Bremer DJ Hornhaut definiert sich über eine wilde Mischung aus Disko, Punk, Hip-Hop und Hard-Tech. Böse Bässe mischen sich mit seiner sanften Stimme und dadaistischen und politischen Texten.“ (Bremer)

AWF bringen auf der Bühne Rave und Punk zusammen mit Poesie und Politik. Das Duo aus Frankfurt hat zwischen deutschen Gedichten, Bier, dem Bordstein und dem Dancefloor schon viel gesucht, einiges verloren und fast alles erfunden. Modular und tanzbar sind sie von EBM, Ravepunk und Techno inspiriert, halten sich im Studio aber wenig an Vorgaben und mehr an den Moment. Manchmal zart, manchmal hart. Live sind die Ansprüche an die Fingerfertigkeit gering und die Dancemoves expressiv. Wenn ihr die beiden außerhalb der Bühne trefft, sind sie entweder Arbeiten oder haben bloß nicht zu viel Zeit zu verlieren. Dabei verliert doch die Zeit uns?

 

 


Eintritt: VVK 8 € zzgl. via TixForGigs / AK 10 €


Kategorie: