Di 02.10.2018

23:59 Uhr

HiTech ist wichtiger als Deutschtümelei


Der „Tag der Deutschen Einheit“ steht vor der Tür und uns wird schon schlecht beim Gedanken, wie Deutschland sich mal wieder als lustige Party inszeniert. Die Mauer ist gefallen, aber die Grenzen um die EU dafür umso höher gebaut worden. Solange wir in einer Welt leben, die Menschen in Nationalitäten zwingt und an Grenzen sterben lässt sagen Wir: Kein Grund zum Feiern!

Stattdessen wollen wir mit allen, die es nicht zu den Gegenprotesten nach Hamburg und Berlin schaffen, gemeinsam die eher düsteren und schnellen Spielarten der elektronischen Musik zelebrieren – also das, was Uns wirklich verbindet. Den Rest des 3. Oktobers könnt ihr dann ja verpennen.

Damit ihr dann auch schön müde seid, gibt’s Darkpsy und HiTech vom Feinsten von und mit:

… Isopoda

… Clemix

… Salman

… TBA


Eintritt: 6 € Ermäßigt / 7 € Standard


Kategorie: