Mo 30.11.2015

19:00 Uhr

YO!weloveMOREsnow – Videoabend


Übers Wetter lässt sich ja stundenlang reden, streiten und diskutieren. Können wir uns aber eigentlich alles sparen. Denn ändern können wir daran eh nichts. Wetter ist halt, wie es ist aka das macht sein Ding egal, was die anderen sagen. Irgendwie ja auch ein wenig sympathisch, oder?

Sympathisch ist auch, dass wir uns dieses Jahr wieder zusammengetan haben, um eine kleine Video-Sause mit euch durchzuspielen. Keine Sorge, der Bogen zur Einleitung wird genau an dieser Stelle geschlagen. Denn ums Wetter geht es dabei auch. Und zwar um Tiefschnee olé, fiese Abfahrten und blauer Himmel über weißen Hängen. Das und noch vieles mehr lässt sich an diesem Abend in unseren ausgewählten Snowboardvideos, -filmchen und filmen bestaunen und bewundern. Filme, wie zum Beispiel VIDEOGRACIAS, die uns zeitgleich vom Hocker reißen und in die Lehne drücken, werden uns reichlich Spaß einbrocken. Klingt nach einem runden Paket? Noch nicht ganz. Denn schließlich macht ja auch das Drumherum vieles und am Ende alles aus. Darum gibt es neben der gewohnten Heiterkeit und dem familiären Arrangement auch wieder unser Super-Bingo aka satte Preise garantiert. Noch ein wenig an der Bar hier, bissl schnattern und abkumpeln dort und der Abend ist rund, wie ein Sahnebonbon; und mindestens genauso süß.

Um 19 Uhr öffnen sich die Türen und gegen 19:30 beginnen dann die Filme zu flimmern. Kommt vorbei, schaut rein, lasst euch gehen und genießt den Abend. Wir würden uns freuen … Gleiches gilt für eine kleine Spende am Eingang, um die Technik & Co. zu bezahlen.


Eintritt: t.b.a. / t.b.a.


Kategorie: