Sa 17.11.2018

20:00 Uhr

Fahnenflucht | Support: 100 kHz + Kontra-st – DAS KONZERT IST LEIDER ABGESAGT!!!


Punk-Rock at its best.

Fahnenflucht: Die Band steht für kompromisslosen, ehrlichen und kritischen Punkrock. Das aktuelle und historische Zeitgeschehen bildet das inhaltliche Gerüst der deutschsprachigen Songtexte. Dabei gelingt es Fahnenflucht, musikalisch als auch textlich Akzente zu setzen. Ein dynamisch druckvolles Schlagzeug mit treibendem Bass an der Seite und wuchtig melodische Gitarren bilden das Fundament für den markant aggressiven Gesang.

100 Kilo Herz: Irgendwie versuchen wir, es uns zwischen Muff Potter und Blink 182, oder zwischen Pascow und Sum41 bequem zu machen, aber eben ergänzt um Bläser. Es geht niemals nur um die Musik. Auch wenn es oft genug um das Leben geht, ist Musik doch Flucht vor dem Alltag. Für uns als Band und hoffentlich auch für den einen oder die andere Zuhörer/-in. Die Welt wird das alles nicht ändern, aber das eigene Leben erträglicher machen. Zumindest manchmal. So wollen wir einen Teil der Romantik die im Punkrock steckt rausschälen und manchmal auch auslöffeln. Und wenn jemand fragt, wo wir herkommen … immer aus dem Proberaum.

 

Kontra-st: Kontrastgeladener Tag Team Punk aus der Seilerstadt!

https://www.facebook.com/KONTRASTxPUNK/videos/431609153949078/


Eintritt: 10 € VVK zzgl Gebühren via Tix for Gigs / 13 € AK


Kategorie: