So 21.10.2018

21:00 Uhr

Deaf Row Shows present: Her name is calla – Farewell Tour


Her name is Calla aus Leicester/Leeds sind im Post-Rock-Genre wohl sowas wie eine Legende. Seit so vielen Jahren spielen sie als eine der besten Livebands unserer Zeit so Gänsehaut erzeugende Shows, dass ich diese Band seit ich sie das erste Mal vor ca. 10 Jahren live gesehen habe, veranstalten möchte. Dass dies nun tatsächlich unter dem Stern ihrer Abschiedstour passiert und wir hier von der wirklich einzigen Show in diesen Gefilden Deutschlands reden, erfüllt mich mit so viel Glück und gleichzeitig Traurigkeit. Nach 15 Jahren Bandgeschichte sagen Her Name Is Calla Lebewohl und ihr solltet diese letzte Chance wahrnehmen und euch ein letztes Mal von ihrem Mix aus Godspeed You! Black Emperor, Gregor Samsa, und Arcade Fire verzaubern lassen!


Eintritt: 10 € VVK zzgl. Gebühren via Tix for Gigs / 12 € AK


Kategorie: