Sa 14.04.2018

20:00 Uhr

DEAF ROW SHOWS präs.: Wy & Krakow Loves Adana


KRAKÓW LOVES ADANA
Krakow Loves Adana aus Hamburg werden also nächstes Jahr nach ihrem großartigen Konzert im Juli diesen Jahres mit nagelneuer Platte im Gepäck in das Café Wagner Jena zurückkehren. Man darf sich erneut auf die besondere Stimme von Sängerin Deniz freuen, die mit ihrem dunklen Timbre das Vakuum zwischen Nico und Lana Del Rey füllt. Krakow Loves Adana zelebrieren kraftvollen Dream Pop mit Hang zu wavigen Synth-Klängen!

wy
Dieses Mal wird das ganze jedoch eine Co-Headliner Show mit den schwedischen LabelkollegInnen von Wy. Diese haben gerade ihr fulminantes Album „okay“ veröffentlicht und sind schon jetzt fast kein Geheimtipp mehr. Musikpreisnominierungen etc. – man kann gespannt sein, was das kommende Jahr für das junge Duo bereithält. Wundervolle sanfte aber auch rauere Soundgeflechte treffen auf die eindringliche Stimme von Sängerin Ebba. Irgendwo zwischen Daughter und Zola Jesus gestalten Wy ihren eigenen Sound. Melancholisch, fragil, und in ihrer Schönheit überwältigend: so klingen Wy aus Malmö!

 

 

Danach:

WHITE CIRCLES Party: ab 23 Uhr!
w/ Marco Aehm & Kevin Begrow
Tanzveranstaltung mit feinster Synth, Wave und 80er Musik!
White Circles Party goes Jena – 80s, Synth & Wave


Eintritt: VVK 10€ zzgl. Gebühren via Tix for Gigs / AK 14 €


Kategorie: