Sa 01.02.2014

21:00 Uhr

Calling the Reaper


Dieses Mal mit der offiziellen Recordreleaseparty von HANGATYRs neuem Longplayer „ELEMENTE“. Mystischer Pagan Black Metal der Extraklasse, hymnisch, melodisch und gleichermaßen emotional!

www.facebook.com/derGehangene

THE FLESHTRADING COMPANY mit ihrer gut abgehangene Mischung aus Heavy, Thrash und Death Metal.
THE FLESH TRADING COMPANY aus Hassfurt in Unterfranken vereint das Beste aus (fast) allen Stilrichtungen zeitloser Heavy Metal-Musik. Ehrlich, erdig und abwechslungsreich, mit deutschen und englischen Texten und mit Leidenschaft und ordentlich Spaß an der Sache dargeboten.
http://www.thefleshtradingcompany.com/

Die Leipziger Deather von ENDEMICY legen BrutalDeathMetal vor. Wenn dann die Prügelattacke ausbricht, gibt es kein Halten mehr und man lässt sich auf keine halbgaren Sachen ein, sondern knüppelt in heftigster Manier aus der Anlage. So stell ich mir den brutalen Death Metal vor, keine Gnade, nur schonungslose Härte.
www.facebook.com/EndemicyDeathmetal


Eintritt: t.b.a. / t.b.a.


Kategorie: