Fr 28.03.2014

22:00 Uhr

Party: All-Time Favorites II & The Temple of Doom


„If Adventure has a name – it must be All-Time-Favorites“

Im Nachtclub „Obi-Wan“ zu ShangHai wird Illmagic bei dem Versuch die Überreste von Nurhaci gegen einen außergewöhnlich großen Diamanten zu tauschen mit Hilfe eines gepanschten Drinks vergiftet. Der nun an Sicke D. Ness leidende Illmagic richtet als erstes wie sich’s ihm gebührt ein ordentliches Chaos mithilfe seiner Musikauswahl an und kann nachdem alle Feinde durch heitere Klangwelten verwirrt wurden, fliehen. Shorty, das kleine haarige Exemplar der Chewbacca Jazz Expierence, eilt ihm zur Hilfe und reist mit ihm über Delhi (https://www.facebook.com/alltimefavoritescatering?fref=ts) nach Pankot in die Gefilden des Café Wagner Jena e.V.. In dessen Tempel des Todes wurde der heilige Stein des friedlichen Grooves entwendet. Die umliegende Dorfbevölkerung Pankots (in der westlichen Hemisphäre auch „Jena“ genannt) leidet unter dieser musikalischen Dürre. Der sich in heftigster Trance befindliche Illmagic, sein mittlerweile shizophrenes Alter Ego Sicke D. Ness sowie die mittlerweile vollständig versammelten, wackeren Wookies der Chewbacca Jazz Experience wissen um ihren Auftrag: Nur Ihnen kann es gelingen, der Dorfbevölkerung die Hoffnung auf ein tanzendes Miteinander zurück zu geben!

DJs:

Illmagic /// Orlando Resort /// Kamino goes Sicke D. Ness /// Pottpüree /// Dugout feat. Chewbacca /// Kashyyyk Jazz /// wookie syndikat Experience /// p14 productions

Raumausstattung Henry Walton, Jr. vs. wookie syndikat

Video Luke’s Arts vs. p14 productions

Beginn: 22.00 Uhr Eintritt: vor 23.00: 4,- danach: 5,-

Look out for special Guests!

 

 

 

 


Eintritt: vor 23 Uhr 4,- / danach 5,-


Kategorie: