Mo 11.03.2013

21:00 Uhr

LIVE on Stage: Lichte


LICHTE sind deutscher Pop, der wenig Aufsehen um sich selbst zu machen braucht, um das zu sein, was er ist: eben gut gemachter Pop, der mit deutscher Sprache genauso spielt wie mit scheinbar verstaubten 3/4-Takten. Dabei sind sie ein wenig wie wir alle – mal träge, mal euphorisch, mal mit
Klavier, mal ohne – und gerade deshalb stets parat, wenn es darum geht, die kleinen und großen Momente in all dem einzufangen, was man vielleicht etwas weiträumig abgesteckt das Leben nennen könnte. Und so ist Lichte vielleicht doch etwas mehr als eben gut gemachter Pop: eine Band, die uns Geschichten über uns selbst erzählt und uns das Gefühl gibt, dass es also doch okay ist und irgendwie schön, am Ende einer durchzechten Nacht einen Walzer zu tanzen unter den Lichtern der Stadt.

Mehr Infos gibts hier.

 

 


Eintritt: ermäßigt 5€ / normal 6€


Kategorie: