Do 24.09.2015

20:00 Uhr

FILM: Emocean – a Mocean Picture by FENSTER (Morr Music) + DJ-Set


Schon zwei Malgastierten FENSTER bei uns im Hause. Doch dieses Mal geht es nicht allein um die Musik:

fnst

„Der Film EMOCEAN ist der experimentelle sci-fi Musikfilm der Berliner Band Fenster. Die Band hat Regie geführt, das Drehbuch verfasst, den Film ko-produziert und als Hauptdarsteller fungiert (mit viel Hilfe von einem großartigem Team!). Fenster haben auch den Original-Soundtrack geschrieben und aufgenommen. EMOCEAN beginnt als Dokumentarfilm über die abschließende Arbeit an Fensters drittem Album. Mitten in dieser schwierigen Phase werden die Bandmitglieder plötzlich in eine andere Dimension befördert. Nichts ist wie es scheint in dieser fremden, surrealen Welt. Die Band ist gezwungen, sich mit ihrer neuen paradoxen Umgebung zu konfrontieren und in ihrer Absurdität Sinn zu finden, um den Weg zurück in die Realität zu finden oder zumindest zu dem, was real zu sein scheint. Aber was ist wirklich echt?“

01

Nach dem Film soll es eine Diskussion über den Film und die Musik mit den Protagonisten von Fenster geben.

Im Anschluss werden euch die Leute von Fenster mit dem begeistern, was in ihren Augen (bzw. Ohren) „gut aufgelegte“ Musik ist.

Alles knalle-bunt und durchgeknallt! Also kommt vorbei. Diese Chance gibt es so schnell nicht wieder!

Mehr Infos bekommt ihr HIER!

 

Einlass 20 Uhr

Beginn 21 Uhr


Eintritt: 8€ / t.b.a.


Kategorie: