AG Tanztee: Impulse mit Killing Spree & Gaffa Ghandi

Sa 16.10.2021

20:00 Uhr

AG Tanztee: Impulse mit Killing Spree & Gaffa Ghandi



AG Tanztee präsentiert Killing Spree & Gaffa Gandhi
Das Duo Killing Spree schlägt die fast unmögliche Brücke zwischen hartem Metal, verspieltem Jazz, elektronischen Verrücktheiten und angriffslustiger Anarchie. Matthieu Metzger schrieb einst seine Diplomarbeit über Meshuggah und Grégoire Galichet verwamst in diversen Metal-Bands die Zuhörer. Hier nun treffen sie sich in intimer Zweisamkeit, um endlich alle Fesseln abzustreifen die ihnen der übliche Musikzirkus versucht anzulegen. Das Ergebnis wird sehr hart und sehr laut und sehr überraschend sein.
Matthieu Metzger – saxophones, some pitch fx, white devil talkbox
Grégoire Galichet – drums


Gaffa Ghandi
Das „Mysterium Gaffa Gandhi“ beginnt eigentlich schon mit der Schreibweise. Kein Bandname ist wohl so oft falsch geschrieben worden wie der von Gaffa Ghandi – einfach weil kein Mensch weiß wo dieses dämliche „h“ bei Gaffa Gandhi hingehört. Schöne Schlingelei! Diese Band ist ein Phänomen weil sie in kein gängiges Schema passt. Erst einmal bespielen sie das Stoner-Spielfeld und bedienen damit die erwartbaren Kanäle. Doch bald wird klar, dass ihnen das nicht genügt. Also reichern sie das „stonerische Grundkonzept“ mit ordnungsgemäßer Psychedelic an. Und weil sie frech, mutig und pfiffig sind, kommt eine saftige crimsoneske Pfeffermühle über das Ganze. Freilich sind hier weder Robert F noch Steve H noch Josh H am Start, aber die Mischung und vor allem die Ambitioniertheit macht verdammt Laune. Klasse Jungs!
Georg Edert – Drums
Lucas Kazzer – Bass
Frieder Ackermann – Guitar
Alan Bittner – Guitar

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
VVK: https://www.tixforgigs.com/Event/38468 (Achtung:Streng limitiert)
Es ist eine große Herausforderung, Clubveranstaltungen in der gegenwärtigen Situation durchzuführen. Dies kann nur gelingen und von Dauer sein, wenn sich alle diskussionslos an die Hygiene-Regeln halten. Wir werden uns streng an die jeweils geltende Landesverordnung, Mindestens aber an die 3G-REGELN (GENESEN; GETESTET; GEIMPFT) halten, selbst wenn die Landesverodnung zum gegeben Zeitpunkt weniger streng sein sollte! BITTE BEACHTET DIES BEIM TICKETKAUF und führt entsprechende BESCHEINIGUNGEN mit!
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Impulse-Reihe statt.

Eintritt: 15 € VVK zzgl. via TixForGigs / 20 € AK


Kategorie: