Sa 05.11.2016

22:00 Uhr

23 Grad Techno Die 2te mit Schleck^Stecker


23gradtechno

Nun wird es aber mal wieder Zeit! Die zweite „23 grad techno“ diesmal im Café Wagner.

Eigentlich ist Techno „mit ohne Worte“ usw. Doch was ist, wenn es doch dazu was zu wörteln gibt?

Vielleicht, dass Techno sich so anfühlen kann, wie bei Nacht in einen dunklen, dunklen Wald zu gehen und sich vom Gefühl der Ehrfurcht sowie des Nervenkitzels überwältigen zu lassen. Einer hat mal gesagt, ein Club ist der Wald der Großstadt. Früher haben Menschen sich von der Ehrfurcht vor Geistern, der beseelten Natur und Riten in diese Gefühle extatisch hineinbegeben.

Lasst euch von dem düsteren Sound des darktechno und Techno in die Geisterwelt der Nacht mitnehmen, horcht den Geschichten, die mit dem Sound erzählt werden und geht gemeinsam mit uns in Extase!

Die Künstler:

Schleck^Stecker (live)
FB: https://www.facebook.com/schleckstecker

Mirus Marcx (Inkognito)
http://www.mirusmarcx.com/

Lordinateur 10111 (23 grad)
FB: 23 Grad Techno

David Zollmann (Endzeit.org)

Fretou (Inkognito)


Eintritt: t.b.a. / t.b.a.


Kategorie: