UNDER THE FAT OLD SUN
24. Januar 2015
Nepal – Die Essenez einer Reise
23. März 2015

16.02. bis 28.03.2015

 

Eigentlich kann man alles Wichtige in der Ausstellung lesen, deswegen gibt es jetzt nur eine Einladung sich die Bilder anzuschauen. Diese sind seit meiner letzten Ausstellung im Hause, innerhalb des letzten Jahres entstanden.

Zum einen sind da natürlich die Originalzeichnungen zu den Wagnerflyern vom Mai bis September 2014, wir erinnern uns unter anderen an Frederico Rosetti, dem Jumpchicken und Jimmy Star sowie weiterer falscher Freunde. Zudem gibt es nochmal einige Originale zu den Kartenmotiven von Monegassen Ramsch zu bestaunen, dem Superduper-Spiel was jeder besitzen- und all seinen Verwandten schenken sollte. Zusätzlich gibt’s noch Mehr zu sehen (das unverdauliche Hühnchen!)aber das dann halt nur vor Ort, also ab ins Wagner.

Falls jemand gefallen an den Bildern findet und das ein oder andere für viel Geld von mir abkaufen möchte, so kann er das unter der gleichen Adresse kundtun unter der man mir auch Aufträge zuschicken kann, nämlich hier: modern.war.jetzt@gmail.com.

Zu guter Letzt einen Dank an alle die immer mithelfen und viel Spaß mit den

Bildern.