Fr 25.01.

23:00 Uhr

Tanztelier #2


Auf, auf in eine neue Welt – vielleicht etwas übertrieben, zumindest aber in die zweite Runde eines ausgiebigen Tanzvergnügens. Wir verwandeln das Café Wagner wieder in einen fabulösen Club mit ausgiebigem Raum zum Schwingen der Tanzwaden und Wackelfersen. Nachdem wir bei der #1 uns dem umtriebigen Disko Funk and House gewidmet haben, wird es in der zweiten Auflage globaler und elektronischer:

Dj Badre kommt! Seine sets sind so vielfältig wie die Welt, sind jedoch immer getragen von einer gewissen Symmetrie einer verflochtenen Klangausführung. Mal widmet er sich orientalischer Musikerkundung, dann klopft er am detroiter Technotunnel an und ein anderes mal verschönt er uns das Herz mit seinen Love-Tapes. Wir sind stolz ihn nach Jena zu holen und sind schon sehr gespannt, wo die Reise in die neue Welt hingehen wird.

Das Aufwärmprogramm wird gestaltet von einem Urgestein der Jenaer Schalplattenunterhalter. Mista Globalista gibt sich die Ehre, seine eigene Veranstaltungsreihe zu verlassen und uns dabei zu helfen, die Sehnen und Bänder zu stretchen und zu dehnen. Abfahrt mit globalem Sound im elektronische Gewandt!

Und nach einer lange Reise in die neue Welt überrascht uns KOKUS wieder mit seinem massiven Basslinien. War er bei der ersten Auflage noch allein unterwegs, bringt er diesmal seinen Kumpel LVIO vom FahrradKinoKombinat-Kiel mit. Denn im Tandem fährt sich einfach leichter!

Wir freuen uns drauf und fetten schon mal die Tanzschuhe – Auf, auf…!!!


Eintritt: 5€ Ermäßigt / 6€ Standard


Kategorie: