Sa 15.12.

22:00 Uhr

Rotzfrech # 35 feat. Beste Leute


Räusper, räusper … oder lieber Ho Ho Ho. Naja, so oder so: Rotzfrech heißt euch aufs herzlichste Willkommen. Wir haben mächtig Bock, sind heiß, wie ein Kamin und fast voll, wie der Sack vom Kollegen Claus; und von weitem winkt der Mistelzweig. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Hip Hop, oder? Geiler Zufall, der hämmert gleich aus den Boxen und schwingt uns in beste Stimmung. Gryzly Adams (Berlin), Jenny Sharp (Leipzig) und DJ Superior (Ingolstadt) sei dank. Und ja, auch Kollege Seagel Silver ist vor Ort, gönnt sich den Abend aber mal an der Bar, um mal wieder mit allen ins Gespräch zu kommen aka back to dancefloor aka Rob der Tänzer … und dann noch ihr, unsere Gäste! Es ist ein Träumchen, vergesst Weihnachten aka wir feiern geiler als die größten Geschenke aka zusammen feiern, tanzen und lachen ist besser als buntes Papier und grelle Plastik…

In diesem Sinne. Bis gleicho und mit einem großen Vorschuss Liebe,
Rotzfrech


Eintritt: 5 € Ermäßigt / 6 € Standard


Kategorie: