Sa 06.04.

22:00 Uhr

Rotzfrech # 37 – Family Birthday


Rotzfrech #37 – FamilyBirthday

Wir dachten uns machen wir halt eine Geburtstags Rotzfrech draus. Die ganze Familie eingeladen und ab geht die Post! Ob Newschoolrap oder Oldschoolrap ist hier nicht die Frage! Von Stillstand oder Scheuklappen sind wir alle weit entfernt! Alles kann und wird.
So konnte sich Schwesterherz Josi Miller das Datum freischaufeln und hat Bock ihren Sound zu fahren. DJ Legeres plant jetzt schon mit 4 CDjs um alles zu spielen was er will, Dj Superior überlegt wieviele Lieder er kürzen kann um schneller Schnaps zu trinken und Seagel Silver bringt die Vorfreude auf den Abend schon jetzt um den Schlaf ………..
Aber wie wir alle wissen ist ja die Vorfreude die schönste Freude!
Also erst mal in diesem Sinne , weitere Infos folgen….


Eintritt: 5 € Ermäßigt / 6 € Standard


Kategorie: