Lesebühne BLATTGOLD

✨Eine neue Show für Texte und Standup ist in der Stadt ✨ BLATTGOLD (ehemals „Sebastian ist krank“)
„Blattgold, auch Goldschaum, ist die Bezeichnung für eine aus reinem Gold hergestellte, dünne Folie. Im Auflicht glänzt Blattgold goldgelb, im Gegenlicht scheint eine weiße Lichtquelle grünlich-blau durch.“
Die Lesebühne Blattgold ist mal süß-saurer Center Shock, der dir mit Standup-Pointen die Zunge wegbritzelt, mal Esspapier, das mit Lyrik und Prosa am Gaumen kleben bleibt. Mal bleiben wir im Hals stecken, mal erzeugen wir ein wohliges Gefühl von Kindheit und Meer im Bauch. Kommt vorbei und genießt einen Abend von Gourmetschmaus bis Imbissbude, hochkarätig bis bodenlos. Mit dabei: Emma Joerges, Friedrich Herrmann, Inke Sommerlang, Levin Simmet und Elli Linn.

Veranstaltungsdetails

Nächster Termin
Einlass
Ort
MVZ_Wagner
Preis
7 € Ermäßigt | 10 €