Infos

Kommt in unser schönes Häuschen, am Ende der Wagnergasse versteckt gelegen. Sucht euch einen gemütlichen Platz auf einem unserer Sofas und geniesst unser leckeres veganes und vegetarisches Essen. Auf unserer Karte findet ihr saisonale Gerichte – ob mediterran, klassisch gut bürgerlich oder andere kulinarische Highlights.

An jedem ersten Sonntag des Monats laden wir euch zu unserem Brunch ein, bei dem unsere Köche ihren kreativen Ideen freien Lauf lassen. Zum Verweilen laden auch unsere hausgebackenen veganen und glutenfreien Kuchen und unser vielseitiges großes Teesortiment ein. Oder ihr lasst euch unseren stadtbekannten FairTrade Milchkaffee schmecken!

Für erfrischende regionale Brausen und ein gutes FairTrade Weinchen bei einem Konzert oder Anderem ist auch gesorgt- und wenn ihr es eher rustikal mögt, gibt’s auch frisch gezapftes Bier!

Catering

Bei uns könnt ihr ein individuelles, auf eure Wünsche abgestimmtes Catring bestellen- natürlich exklusiv vegan und/oder vegetarisch.
Bei Interesse meldet euch einfach über unser Kontaktformular